Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die kleinen rose Männchen entpupten sich als Puplikumsmagneten

Willkommen in der Wirklichkeit               Realitätsnah?                                                                                                      WIR DOCH NICHT!!!

Heute Morgen aufgestanden und erstmal über die kleinen grünen Männchen vor meinem Bett gestolpert F***(das böse wort mit F ... nein ich mein nicht unsere kleine "Farm" )

Dann ist mir direkt aufgefallen ,dass ich mir endlich einen Zopf machen kann...äh ein gaaaanz kleines Zöpfchen ...

Verdammt kein Frischkäse mehr im Haus ... ich glaub den muss ich mir jetzt im Bad züchten im Zimmer meiner Schwester züchte ich ja schon wa...s wer hat über Nacht die Käsecracker aus ihrem Gatter gelassen die fang ich alleine nie wieder ein!? Die können sich sowas von gut verstecken ... gestern meine schuhe angezogen und es hat irgendwie geknirscht... waren warscheinlich die von letztem Jahr weihnachten

Mist ich schäme mich...

Blurry

PS: Seit immer lieb zu den kleinen grünen Männchen die können verdammt gut kochen ! Und spendet eure Organe Greenpeac!!!

11.3.07 11:33


Bloggen entspannt                                          

naja endlich mal wieder was an dem Ding getan und ich hoff ja mal es gefällt irgendwem ... nach zwei wochen halbtotem Krankenhausaufenthalt fehlen mir die blau beleuchteten WCs^^ bis mir die schwester dann mal gesagt hat das die nur blau wären um drogenabhängige vom Klo fernzuhalten ... schade und ich dachte schon...

 

10.3.07 12:44


Februar =)

Februar =) schau grad raus bewölkt wenigstens kein Schnee heute^^

Suchen den Sinn des Lebens... Trinkt KAFFEE, löffelt Cappuccino Eis und schaufelt GUMMIEBÄRCHEN in euch hinein...                 

nähhh...warum so kompliziert?                              Kaffeepulver und ne leere Haribo Tüte sollten doch reichen...

Glückskecks der Woche

Du hast Begabungen in der Naturwissenschaftlichen Richtung! (Darf ich daran erinnern ,dass ich in Bio,Chemie und Physik immer knapp an ner 4 vorbei rassel?)

Ja und heute mal ganz viel vorgenommen... gleich erstmal die HP wieder auf den neusten Stand bringen und dann total überzuckert zum Training gehn ... ach was Training das spar ich mir heute ^^ machs so wie Lena ... einmal im Jahr reicht doch um seine Speckrollen dran zu erinnern das man doch Sport treibt =]

Blurry Eternity

12.2.07 16:19


Erste Schulwoche

ÜBERLEBT  ye HA zum streber mutiert aber *g* ist ja mal garnich so negativ anzumerken  jaha 86-72-91 :D ja kitty so IS des...

 

14.1.07 10:25


soooo schönes layout

So super Layout dank chrischtel :-* jaha irgendwie sind bis jetzt nur unsinnige Sachen auf dieser HP xD               versuch nochn paar bilder hochzuladen die nicht weit aus über dem speicherplatz liegen  

und ja freu mich über jeden Gästebucheintrag auf dieser etwas  kitschigen HP

 heute beim Chinesen gewesen xD 

ERSTER GLÜCKSKEKS 2007      

"Wenn Sie Überlegungen mit Taten kombinieren, werden Sie gute Ergebnisse erzielen"

wie gesagt xD mein JAHR     

6.1.07 22:45


Eintrag Nummer 1 ^^

hm ... so... da ich jetzt weiß wie das mit dem Blog geht (dank chrischtel )dacht ich mir ich mach mir auch mal einen

so letzter Freitag in den Ferien *an Tisch festkrall*dann gehts wieder los mit dem "zu-spät-kommen" , türenknallen und straffwischen xD

Das wird DAS Jahr xD

5.1.07 18:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]