Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bloggen entspannt                                          

naja endlich mal wieder was an dem Ding getan und ich hoff ja mal es gefällt irgendwem ... nach zwei wochen halbtotem Krankenhausaufenthalt fehlen mir die blau beleuchteten WCs^^ bis mir die schwester dann mal gesagt hat das die nur blau wären um drogenabhängige vom Klo fernzuhalten ... schade und ich dachte schon...

 

10.3.07 12:44


Die kleinen rose Männchen entpupten sich als Puplikumsmagneten

Willkommen in der Wirklichkeit               Realitätsnah?                                                                                                      WIR DOCH NICHT!!!

Heute Morgen aufgestanden und erstmal über die kleinen grünen Männchen vor meinem Bett gestolpert F***(das böse wort mit F ... nein ich mein nicht unsere kleine "Farm" )

Dann ist mir direkt aufgefallen ,dass ich mir endlich einen Zopf machen kann...äh ein gaaaanz kleines Zöpfchen ...

Verdammt kein Frischkäse mehr im Haus ... ich glaub den muss ich mir jetzt im Bad züchten im Zimmer meiner Schwester züchte ich ja schon wa...s wer hat über Nacht die Käsecracker aus ihrem Gatter gelassen die fang ich alleine nie wieder ein!? Die können sich sowas von gut verstecken ... gestern meine schuhe angezogen und es hat irgendwie geknirscht... waren warscheinlich die von letztem Jahr weihnachten

Mist ich schäme mich...

Blurry

PS: Seit immer lieb zu den kleinen grünen Männchen die können verdammt gut kochen ! Und spendet eure Organe Greenpeac!!!

11.3.07 11:33


Morgen zieh ich mir die Fesseln ab

Ja *freuuuu* Morgen wird die kleine Hannah ein zweites Mal eingeschult xD       

Zurück in den Quark und mit all den anderen Smarties lustig farbe mixen xD

----Morgen das alljährige Sternschnuppen schießen ----

             AUF ZUM MARS UND DANN ZUM PLUTO

Zwergplaneten an die Macht =) Heute die Küche auseinander genommen xD

----auf dem Gemüserichtplatz flossen nur so die Tränen----

            Tomatentierchen retten die Suppe =)

 

14.3.07 20:07


Böses Wetter !!! xD

So und morgen gehts dann wieder ab in den Quark=/

Tolles Wochenende gehabt O:-) 

So...Freitag erstmal mit Kitty schön den Christoph gemopft und dann erstmal schön alle Geschenke für Angi eingepackt xD boar ich fands voll fies von uns... aber die Antifaltencreme war schon kewl...

Dann Abends mit den anderen in der Stadt gewesen und derjenige der unpünktlich war ... war Angi xD hey aber ich glaub kaum ,dass ich später ein"Stammgast" im Lifetime werde :P und ich glaub wir sollten nur um 10 gehn ,weil Freddi nich wie 16 aussah xD ... nach großem hinundher dann alle bei Jonny gewesen^^ aber ich glaub ihre Schwester hatte schlechte Laune :D

Später bei Kitty gepennt mich Samstag morgen dann erstmal vom Spargelessen erhohlt xD Abends dann mit Tatjana , meinem zweiten Ich , Nadine ,Seb ,Luc und "so" xD im Wixxer gewesen... und dann erstmal direkt festgestellt das Ohrstöpsel-Werbungen immer Nackt gedreht werden...O:-)

und was machennnnn wirrrr heeeeeuuuuttttteeee???

18.3.07 12:48