Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die kleinen rose Männchen entpupten sich als Puplikumsmagneten

Willkommen in der Wirklichkeit               Realitätsnah?                                                                                                      WIR DOCH NICHT!!!

Heute Morgen aufgestanden und erstmal über die kleinen grünen Männchen vor meinem Bett gestolpert F***(das böse wort mit F ... nein ich mein nicht unsere kleine "Farm" )

Dann ist mir direkt aufgefallen ,dass ich mir endlich einen Zopf machen kann...äh ein gaaaanz kleines Zöpfchen ...

Verdammt kein Frischkäse mehr im Haus ... ich glaub den muss ich mir jetzt im Bad züchten im Zimmer meiner Schwester züchte ich ja schon wa...s wer hat über Nacht die Käsecracker aus ihrem Gatter gelassen die fang ich alleine nie wieder ein!? Die können sich sowas von gut verstecken ... gestern meine schuhe angezogen und es hat irgendwie geknirscht... waren warscheinlich die von letztem Jahr weihnachten

Mist ich schäme mich...

Blurry

PS: Seit immer lieb zu den kleinen grünen Männchen die können verdammt gut kochen ! Und spendet eure Organe Greenpeac!!!

11.3.07 11:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrischtel / Website (11.3.07 13:51)
Jetzt tu mal nicht so als ob Käsecracker schwer zu fangen wären, ich hab ein ganzes Rudel gesalzene Chips in die Enge getrieben und gefangen. Das war wirklich anstrengend *puh*^^
Und Multivitaminsaft, das ist ein ganz hinterhältiger.....wenn du da nur einen moment nicht aufpasst, ne, ne, ne, da will ich gar net dran denken x)
Die Serengeti ist nichts ggen mein zu Hause^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen