Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Böses Wetter !!! xD

So und morgen gehts dann wieder ab in den Quark=/

Tolles Wochenende gehabt O:-) 

So...Freitag erstmal mit Kitty schön den Christoph gemopft und dann erstmal schön alle Geschenke für Angi eingepackt xD boar ich fands voll fies von uns... aber die Antifaltencreme war schon kewl...

Dann Abends mit den anderen in der Stadt gewesen und derjenige der unpünktlich war ... war Angi xD hey aber ich glaub kaum ,dass ich später ein"Stammgast" im Lifetime werde :P und ich glaub wir sollten nur um 10 gehn ,weil Freddi nich wie 16 aussah xD ... nach großem hinundher dann alle bei Jonny gewesen^^ aber ich glaub ihre Schwester hatte schlechte Laune :D

Später bei Kitty gepennt mich Samstag morgen dann erstmal vom Spargelessen erhohlt xD Abends dann mit Tatjana , meinem zweiten Ich , Nadine ,Seb ,Luc und "so" xD im Wixxer gewesen... und dann erstmal direkt festgestellt das Ohrstöpsel-Werbungen immer Nackt gedreht werden...O:-)

und was machennnnn wirrrr heeeeeuuuuttttteeee???

18.3.07 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen