Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

FERIEN :)

endlich endlich endlich keine verdammte SCHULE mehhhhhhhhrrrrr =))))

zwei wochen nicht XD YE HA

WOA bin ich grad mal verdammt glücklich (auch wenn die kleinen grünen Mänchen noch keine Namen haben @chrissy)

Heute dann erstmal mit meiner Sis ins Kino  die wilden Hühner  naja xD wird schon lustig... muhahahaha... UND dann kriegt die kleine hannah erstmal nen riesen Eisbecher =PPPP

verdammt *gegen Sonne hau* wo ist hier das guuuuuuttttteeee Wetter? ._. Alles der Weihnachtsmann schuld xD nur weil der Schlittentestfahrten machen will :P

ach scheiß auf die Erde auf zum Zwegplaneten...

1.4.07 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen