Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wani ra yana ro aisha xD

Jaha xD gestern war verdammt lustig^^ Lenas und mein All-Jähriges-Jogge-Dich-In-den-Frühling gut überstanden xD hehe im rosa Jogginganzug 200 Meter zu Penny joggen und nen Pudding kaufen verdammt waren wir außer Puste X)

Apropo Puste... Eier ausgepustet von etwa 20 Eiern ähhh O:-) zwei übrig geblieben xD verdammt... ich hab einfach keine Puste ...Lena auch nicht *mit dem Finger auf Mülleimer zeig*

Kino war auch lustig :P "Wir haben ein neues Dach! Es ist oben! " und irgendwie ist mir ausversehen die Cola über Lena ausgelaufen X)

Ua Here Vau Ia Oe das war Tahitian xD und das heißt : "Ich liebe dich" *Sendung mit der Maus Stimme nachmach"

6.4.07 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen