Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Yannick
( -/- )
19.3.07 19:32
AlSo IcH FiNd DeInE SeItE Ma ÜbElSt GeIl! AuCh WeNn IcH WiRkLiCh UnErReIcHbAr FüR DiCh BiN... IcH BiN EbEn DeR BeStE, NeTtEsTe UnD UnArRoGaNtEsTe JuNgE ÜbErHaUpT! HaB DiCh AbEr AuCh ÜbElSt LiEb... UnD MoRgEn WiRsTe InNeR ScHuLe WiEdEr GeMoBbT, Ne OpFeR LaV Ya, YaNnIcK



Tatjana
( -/- )
16.3.07 14:59
Na du! Mein Nierchen *g* oder ich deins, wie auch immer.
Schule überlebt? Wieder voll im Leben? *g*



Chrischtel
( Email / Website )
10.3.07 22:43
Hi Süße!
Lass einen Club der Verehrer der " Sich-bei-blauem-Licht-die-Pulsadernaufschneider" machen^^
Andere dürfen auch beitreten, aber nur unter der Bedingung dass sie mindestens 200 g Frischkäse am Tag schnüffeln können!
Gummibärchen alle alle T.T (Und dabei war ihr Pelz noch nichtmal grün xD )
Was ist jetzt eigentlich mit den Zuschüssen von der katholischen Kirche?! Ich glaub nämlich, dass das nach der Sache mit dem Extesie und den Potenzproblemen schwierig wird! Verdammt ich will nen Staubwedel^^
So, die kleinen rosa Elefanten die durch mein Zimmer schweben gucken mich schon wieder so grimmig an.
Deswegen hör ich jetzt mal auf =P
HDGGGGGDL *knutscha*

Chrischtel

P.S: grüß den einzigen Menschen der die Fähigkeiten eines Chamäleons hat von mir, und den Osterhasen, und den Weihnachtsmann und am besten auch noch den Nikolaus wenn du ihm begegnest^^



Kitty
( -/- )
10.3.07 11:57
haaaay schatzy
sieht ganz toll aus dein blog!!
bin soooo... stolz auf dich...:P
hab dich gaaanz dolle lüüb mein bärchen :*



Sven
( Email )
4.2.07 22:39
HANNAH ICH LIEBE DICH <3



Sven
( Email )
21.1.07 23:38
JOH ALDER :> ich mag das nich wenn du so redest hihi naja morgen wirds lustig aber nich so viel kaffe trinken und den frischkäse schließ ich auch ein und den jägermeister... mhh und nu kommst du in die neue klasse und alles ist gut xD



der Masi
( Email / Website )
21.1.07 23:22
Hoi Hannah!
Schöne HP, mal net so oyla.de mässig :D
Freu mich auf Dienstag, kommst ja in unsere Klasse *jubel*
Bis denne,
Marius



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]